Offene Stellen bei Beauty Hills:

Product Manager (m/w/d) Kosmetik  

 

Kaufmann für den internationalen Einkauf (w/m/d)

 

Gebietsverkaufsleiter/in im Aussendienst

 

 

 

 


Für unser Headoffice in Hattersheim am Main (nähe Frankfurt am Main) suchen wir ab sofort einen:

Product Manager (m/w/d) Kosmetik  

WAS WIR MACHEN

Beauty Hills stellt pflegende Kosmetikprodukte für den professionellen Bedarf her und vertreibt diese weltweit. Unser Vertriebsweg in Deutschland läuft stationär über Kosmetikstudios und digital über unseren Onlineshop. Wir exportieren derzeit in 10 Länder und beziehen unsere Rohstoffe weltweit, wobei die Produkte „made in Germany“ sind.

WIR SUCHEN SIE:

Sie sehen sich als Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie haben Freude an der Kontaktpflege mit bestehenden Geschäftsbeziehungen und der Erschließung von neuen Partnerschaften. Sie arbeiten gerne selbständig aber immer mit dem Blick dafür, welche anderen Unternehmensbereiche Sie in Ihre tägliche Arbeit mit einbeziehen können, um den Wachstumsprozess von Beauty Hills weiter zu fördern.

Ihre Aufgaben bei uns: 

  • Konzeption, Ausgestaltung und Einsteuerung von international relevanten Produktinnovationen sowie das Portfoliomanagement für die zu verantwortenden Marken
  • Sicherstellung der Marktkonformität der Bestands- und Neuprodukte im In- und Ausland in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung und Graphikabteilung
  • Trend- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Analyse der relevanten Verkaufskennzahlen und Käuferverhalten
  • Definition der Bestellmengen, Preise, entsprechende Produkte und Sortimente in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Budgetplanung für den zu betreuenden Produktbereich
  • Proaktive Mitarbeit an Entwicklungsprojekten (Lauches / Relaunches / Promotions)
  • Akquise von neuen Lieferanten
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen und internationalen Vertriebspartnern zum Produktsortiment des Unternehmens
  • Unterstützung der Fachabteilungen in allen Produktangelegenheiten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Produkt- oder Kategoriemanagement, idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Kosmetikbereich oder der FMCG
  • Sicherer Umgang mit Lieferanten und Spediteuren weltweit
  • strukturiertes Denken, Analytik und Konzeptionsstärke – Eine selbständige und proaktive „hands-on“ Mentalität ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute Englisch und MS-Office Kenntnisse

DAS SIND WIR:

Ein heterogenes Team an sehr motivierten Leuten, die einen hohen Identifizierungsgrad mit ihrer Arbeit und der Marke Beauty Hills besitzen. Aufgrund unserer flachen Hierarchie und schnellen Kommunikationswege, werden Sie schnell in das Team integriert und haben immer einen Ansprechpartner, der Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt. Wir schätzen die Stärken, Fähigkeiten und das Wissen unserer Kollegen, da wir in unserer täglichen Arbeit erfahren, dass wir als Team unheimlich viel erreichen. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase und es macht uns Freude an dieser teilzunehmen und einen Beitrag daran zu leisten. Mit unserem Motto „Hallo Schönheit“ möchten wir alle begrüßen, die in Kontakt mit unserer Marke kommen, ob als Kunde, Lieferant, Gesprächspartner oder Mitarbeiter.

Möchtest Sie mit uns die Welt schöner machen?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und aktueller Kündigungsfrist. Bewerben Sie sich jetzt – Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Beauty Hills Cosmetics GmbH

Ihr Ansprechpartner: Simon Kraft

karriere@beautyhills.de

Telefon: 06190-975607-11

www.beautyhills.de

 

 

 


Für unser Headoffice in Hattersheim am Main (nähe Frankfurt am Main) suchen wir ab sofort einen:

Kaufmann für den internationalen Einkauf (w/m/d)

WAS WIR MACHEN

Beauty Hills stellt pflegende Kosmetikprodukte für den professionellen Bedarf her und vertreibt diese weltweit. Unser Vertriebsweg in Deutschland läuft stationär über Kosmetikstudios und digital über unseren Onlineshop. Wir exportieren derzeit in 10 Länder und beziehen unsere Rohstoffe weltweit, wobei die Produkte „made in Germany“ sind.

WIR SUCHEN SIE:

Sie sehen sich als Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie haben Freude an der Kontaktpflege mit bestehenden Geschäftsbeziehungen und der Erschließung von neuen Partnerschaften. Sie arbeiten gerne selbständig aber immer mit dem Blick dafür, welche anderen Unternehmensbereiche Sie in Ihre tägliche Arbeit mit einbeziehen können, um den Wachstumsprozess von Beauty Hills weiter zu fördern.

Ihre Aufgaben bei uns: 

  • Strategische und operative Verantwortung des Einkaufs des Beauty Hills Produktsortiments im In- und Ausland
  • Proaktive Mitarbeit an Entwicklungsprojekten (Lauches / Relaunches / Promotions)
  • Kommunikation mit Lieferanten weltweit
  • Akquise von neuen Lieferanten
  • Eigenständige Einholung von Angeboten sowie deren Vergleiche sowohl für Lieferanten als auch Spediteure
  • Abschluss und Nachverfolgung von Aufträgen
  • Versandabwicklung National und International
  • Kontinuierliche Optimierung der Versandprozesse
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen des Unternehmens
  • Unterstützung der Fachabteilungen in allen Ausfuhr- und Einfuhrangelegenheiten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einkauf / Supply Chain Management idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im internationalen Einkauf o.ä.
  • Profunde Einkaufserfahrungen in einem Handelsunternehmen im Bereich Kosmetik/Drogerie
  • Sicherer Umgang mit Lieferanten und Spediteuren weltweit
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analytische und strategische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englisch und MS-Office Kenntnisse

DAS SIND WIR:

Ein heterogenes Team an sehr motivierten Leuten, die einen hohen Identifizierungsgrad mit ihrer Arbeit und der Marke Beauty Hills besitzen. Aufgrund unserer flachen Hierarchie und schnellen Kommunikationswege, werden Sie schnell in das Team integriert und haben immer einen Ansprechpartner, der Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt. Wir schätzen die Stärken, Fähigkeiten und das Wissen unserer Kollegen, da wir in unserer täglichen Arbeit erfahren, dass wir als Team unheimlich viel erreichen. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase und es macht uns Freude an dieser teilzunehmen und einen Beitrag daran zu leisten. Mit unserem Motto „Hallo Schönheit“ möchten wir alle begrüßen, die in Kontakt mit unserer Marke kommen, ob als Kunde, Lieferant, Gesprächspartner oder Mitarbeiter.

Möchtest Sie mit uns die Welt schöner machen?

Bewerben Sie sich jetzt – Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Beauty Hills Cosmetics GmbH

Ihr Ansprechpartner: Simon Kraft

karriere@beautyhills.de

Telefon: 06190-975607-11

www.beautyhills.de

 

GEBIETSVERKAUFSLEITER/IN IN DEN GEBIETEN:

• Deutschland NORD PLZ 1+2
• Deutschland SÜD PLZ 8+9
• Deutschland MITTE/SÜD PLZ 6+7
• Deutschland MITTE/OST 0+3

Die BEAUTY HILLS Cosmetics GmbH steht für ein einzigartiges Behandlungskonzept, mit Soforteffekt und Langzeitwirkung
made in Germany. Eine Pflege, die direkt unter die Haut geht und an der Stelle wirkt, wo der Zellaufbau
stattfindet.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ERFAHRENE/N Gebietsverkaufsleiter/in, der/die unser
engagiertes Team unterstützt. Als Vertriebsmitarbeiter der Firma Beauty Hills betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren
Kundenstamm professioneller Kosmetikinstitute in Ihrem regionalen Gebiet.

Ihre Aufgaben:
• Aktive Arbeit an der Gewinnung von Neukunden
• Betreuung der Stammkunden
• Erfolgreiche Umsetzung der Marketing- und Vertriebsziele
• Beratung und Schulung bestehender und neuer Kunden auf die Produkte
• Verlässliche Pflege von Terminen und Aktivitäten in unserem CRM System

Ihr Profil:
• Mehrjährige Berufserfahrung im Kosmetik-Außendienst, inklusive Reisetätigkeit und Kaltakquise
• Interesse an Kosmetikprodukten und der Beautybranche, Kosmetikausbildung von Vorteil
• Zuverlässigkeit und Engagement für unser Unternehmen
• Hohe soziale Kompetenz sowie Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
• Lernbereitschaft und Flexibilität

Wir bieten:
• Direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung
• Festes Grundgehalt mit leistungsorientierten Provisionen
• Abwechslungsreiche Aufgaben mit innovativen Behandlungskonzepten
• Regelmäßige Schulung und Weiterbildung
• Privatnutzung des Firmenwagens und vor allem
• Mitarbeit in einem tollen Team mit hoher Anerkennung von unseren Kunden und Interessenten

Bewerben Sie sich gleich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf
die Zusammenarbeit!

Beauty Hills Cosmetics GmbH
Ihr Ansprechpartner: Meike Wunderlich
karriere@beautyhills.de