Das Beauty Hills Team

Die Marke Beauty Hills prägen in erster Linie die Menschen, die hier arbeiten. Menschen mit unterschiedlichen Facetten, Begabungen und Interessen. Was sie vereint: Ihre Leidenschaft für synergetische Kosmetik. Genau wie bei den Produkten steht auch bei den Menschen, die hinter Beauty Hills stehen, der Teamgedanke im Vordergrund.

John Bardenheimer

John Bardenheier
Geschäftsführer – CEO

John gründete 2007 das Unternehmen und leitet es seitdem. Er ist mit und in der Kosmetikbranche aufgewachsen und nutzt seine langjährige Erfahrung, um Beauty Hills zu führen und weiterzuentwickeln. Der persönliche Kontakt zu Kunden und Kosmetikerinnen ist wichtiger Bestandteil seiner Arbeitsphilosophie.

Meike Wunderlich

Meike Wunderlich
Produkt managerin – Head of Product Management

Meike hat schon früh ihre Leidenschaft für Kosmetik entdeckt. Nach ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin hat sie langjährige Erfahrungen im Außendienst und Schulungswesen gesammelt. Als führende Produktentwicklerin ist Meike immer auf der Suche nach neuen Wirkstoffen, die Ihre Haut noch schöner machen. Gemeinsam mit dem Außendienst gibt sie ihr Wissen gerne an unsere Partnerinnen weiter.

Simon Kraft

Simon Kraft
Einkauf und Auslandsvertrieb – Head of Business Development – Head of Sales

Simon begleitet das Unternehmen von Beginn an. Er ist direkt nach seinem BWL-Studium bei Beauty Hills eingestiegen und sucht als Leiter des Einkaufs ständig nach innovativen Möglichkeiten, um die Produktionsprozesse zu verbessern. Außerdem ist Simon für die Auslandsvertriebe verantwortlich, um auch dort die Welt schöner zu machen.

Nadine Jung

Nadine Jung
Head of Costumer Service – Leiterin Kundenservice

Nadine unterstützt Beauty Hills seit 2016 als Assistentin der Geschäftsführung.  Sie ist ein wahres Organisationstalent und findet für jedes Problem eine Lösung. Deshalb ist sie nicht nur bei uns im Team oft erste Ansprechpartnerin, sondern hat auch für Kunden und Partnerinnen immer ein offenes Ohr.

Johannes Bunk

Johannes Bunk
Grafik und Marketing – Brand Manager – Art Director

Johannes ist seit 2015 bei Beauty Hills und verantwortet den kreativen Output von Beauty Hills. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich um Videos, Werbematerialien und die Umsetzung von grafischen Kundenanfragen. Außerdem entwickelt Johannes neue Onlinekampagnen und betreut unsere Social-Media-Kanäle.

Michael Sulzbacher
Finanzen und Marketing – Head of Finance

Nach dem Studium arbeitete Michael einige Jahre bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Seit 2013 ist er Teil von Beauty Hills und kümmert sich um die Finanzen. Außerdem betreut er unser Online- und Offlinemarketing und unterstützt mit seinem Know-how die Partner-institute auf dem Weg zum Erfolg.

Andreas Lange

Andreas Lange
Produktion – Head of Production

Andreas leitet die Produktion und kümmert sich um die Logistik im Lager. Außerdem sorgen er und sein Team dafür, dass die Bestellungen pünktlich und ordentlich an unsere Partnerinnen und Kunden versendet werden.