Versandkostenfrei ab 49 Euro Caviar Anti-Aging Mask ab 100€ Bestellwert sichere Bestellung

WIESN DAHEIM: MIT BEAUTY HILLS OKTOBERFEST NACH HAUSE HOLEN

Keine Brezeln, kein Bier, keine Dirndl, keine Lederhosen, keine Schlager, keine Lebkuchenherzen. Schon vor einigen Monaten hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder das Oktoberfestes 2020 abgesagt. Am Wochenende wäre es mit dem Fassbieranstich gestartet. Doch daraus wird in diesem Jahr nichts. So ist auch die Wiesn der Corona Pandemie zum Opfer gefallen. Traurig. Doch die Gründe sind vollkommen nachvollziehbar. Doch du kannst trotzdem eine Menge Wiesn-Feeling aufkommen lassen. Wir haben die ultimativen Tipps für dich gesammelt und zeigen dir, wie du dir die Wiesn ganz einfach nach Hause holst.

SO KANNST DU DEINEN EIGENEN BAYRISCHER ABEND GESTALTEN

Hol‘ dir die Bierzeltgarnitur raus, frisch gezapftes Weißbier, frische Brezeln mit selbst gemachten Obatzda. Das kann man zu zweit machen oder man lädt sich ein paar Freunde ein. Einige lustige Stunden sind dabei garantiert! Und die blau-weiße Deko für die passende Atmosphäre gibt es beim Laden um die Ecke bestimmt auch reduziert! Fertig ist der traditionelle Bayrische Abend! Aber Stopp, eine Sache fehlt aber noch: Die Tracht. Denn erst mit dem richtigen Outfit ist die Atmosphäre komplett! Zu deinem hübschen Dirndl passt ein Accessoire ganz besonders: Unsere Neck up Lift Lotion.

Die Neck up Lift Lotion wirkt gezielt auf Problemstellen an Hals, Dekolleté und Oberarmen. Hals und Dekolleté werden bei der Anti-Aging-Hautpflege oft übergangen und verraten so einiges über das wahre Alter der Person. Die Neck up Lift Lotion hilft effektiv gegen diese Zeichen der Hautalterung zu schützen und vorzubeugen. Falten, Fältchen und Linien werden sichtbar in der Tiefe reduziert und das Hautbild gestrafft, die Haut wird weicher und geschmeidiger. So kannst du ein schönes junges Dekolleté passend zum feschen Dirndl tragen. Die Lotion gibt es in zwei verschiedenen praktischen Größen – 30 und 120 Milliliter.

 

WIE DU MIT EINER VIRTUELLEN TRACHTEN-PARTY TRUMPFST

Schnapp‘ dir deine Freunde und zieht eure schönste Tracht an, egal ob Dirndl mit geflochtenen Haaren oder zünftige Lederhose. Setzte dich vor den Laptop, starte den Videoanruf, Kamera an, fertig. Zusammen könnt ihr bei einer Maß über schöne Oktoberfest- Erinnerungen plaudern und Pläne für die kommenden Feste schmieden. Wenn auch nur über einen Bildschirm, aber ihr könnt euch dann ganz nah sein. Das Trachten-Gruppenfoto auf Zoom wird auf jeden Fall unter allen anderen Wiesn-Andenken hervorstechen!

 

WIESN-FEELING FÜR DICH ALLEIN

Du bist schlecht drauf, alles läuft schief und du bist ständig gereizt? Dann solltest du diesen Tipp unbedingt mal ausprobieren: Pack‘ die schrecklichste Wiesn-Hits-Playlist raus, die du kennst, schnapp dir eine Glas Wein oder einen anderen Drink und fang‘ an, zu tanzen. Du wirst bestimmt merken, wie schnell Bierzelt-Feeling in euren eigenen vier Wänden aufkommt.

FRÜHSCHOPPEN UNTER FREUNDEN

Sonntagmorgen. 11 Uhr. Zeit für ein Frühschoppen im Wiesn-Style! Einer kocht die leckeren Weißwürste und bereitetet den süßen Senf vor, der andere backt Brezeln im Ofen auf. Egal ob zu Hause oder im Garten: Bayrisches Essen, frisch gezapftes Bier, Bierbänke und Schlager sorgen schnell für das passende Wiesn-Flair. Ganz wichtig: Auch hier dürfen Tracht und die richtige Pflege für das Dekolleté mit unserer Neck Up Lift nicht fehlen.

 

VERBRINGE WIESN-ZEIT MIT DEINER FAMILIE

Auch das kann für dich zur Tradition werden: Anstelle auf Bierbänken mit Fremden zu tanzen und zur Musik zu grölen, kannst du dieses Jahr mit deiner Familie feiern. Egal ob zu Hause als House Party oder bei einer herbstlichen Wanderung mit Brotzeit auf einer tollen Wiese. Dazu könnt ihr gerne eure Tracht aus dem Schrank holen und euch richtig fesch anziehen. Die neidischen Blicke der Nachbarn sind euch gewiss!

Egal wie oder wann du dein ganz persönliches Oktoberfest feierst: Das gesamte Beauty Hills-Team wünscht dir eine schöne Wiesn-Zeit! Auch wenn sie in diesem Jahr anders verläuft, als sonst! Und bekanntlich ist die Vorfreude ja am schönsten. Wir freuen uns also darauf, das Oktoberfest 2021 (hoffentlich) wieder ganz normal feiern zu können und sind gespannt, was uns dann alles erwartet.

Newsletter

Anmeldung

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, Tipps und Tricks speziell auf deinen Hauttyp abgestimmt.