Partnerstudios // 28. 12. 2017

Partnerin im Blick: Dobrila Muzdalo

Interview mit Dobrila Muzdalo

Beauty Hills: Guten Tag Frau Muzdalo, heute spielt Kosmetik eine große Rolle in Ihrem Leben. Sie sind Inhaberin von dem Studio Hautnah Bonn. Wie kam es dazu, dass Kosmetik zu ihrer Berufung wurde?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Der Bereich der Dermatologie faszinierte mich schon in der Schule. Denn jeder von uns hat ein einmaliges Gesicht, eine einmalige Haut, uns gibt es eben nur einmal! Nach meinem Abitur beschloss ich meiner Berufung nachzugehen, mit der Intention praktisch an der Haut zu arbeiten, um für die Menschen und ihr individuelles Aussehen das Beste bieten zu können.

Beauty Hills: Was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Am meisten Spaß macht mir zu sehen, wie begeistert meine Kunden sind, wenn sie das Ergebnis und die Wirkung der Produkte nach den Behandlungen sehen. Ich hole das Maximum aus der Haut heraus, um die höchste Wirkung zu erzielen und die Haut am stärksten aufzubauen. Pro Aging (Gesunderhaltung der Haut) und Anti-Aging sind meine absoluten Steckenpferde.

Beauty Hills: Welche Leistungen bieten Sie in Ihrem Kosmetikstudio an?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Ich habe mich ausschließlich auf Gesichtsbehandlungen im Anti-Aging und Pro-Aging spezialisiert. In Kombination mit wirkungsstarken Produkten und Gerätebehandlungen, habe ich die optimalen “Werkzeuge”, um die Haut zu behandeln.

Beauty Hills: Als Beauty Hills Partnerstudio leben und arbeiten Sie tagtäglich mit den Produkten. Was schätzen Sie daran besonders?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Beauty Hills Systempflege und ich liebe es einfach! Es ist ganz klar und Fakt für mich, dass eine besondere Wirkung erzielt wird. Das junge innovative Team von Beauty Hills ist „der Trendsetter” in der Fachkosmetikbranche, Forschung, Weiterentwicklung und Innovation sind hier von ganz großem Interesse! Und genau das finde ich großartig!

Beauty Hills: Was ist denn Ihr Lieblingsprodukt und warum?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind alle Produkte von Beauty Hills meine Lieblinge. Aber wenn Ihre Frage darauf abzielt, ohne was ich nicht leben kann, dann ist es das Botanica C Oil. Dies ist ein echtes Multitalent! Es erfüllt so viele Funktionen in einem: Sei es die Reduktion von Pigmentflecken, die Stärkung der kollagenen Fasern oder die Wirkung als Antioxidant usw., und das waren nur ein paar Beispiele. Es gibt der Haut den höchsten Versorgungsgrad!

Beauty Hills: „Ohne was“ wären Sie im Kosmetikstudio total aufgeschmissen?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: (lacht) Das ist einfach: Ohne meine Produkte! Wenn ich diese nicht hier habe, dann kann ich niemanden behandeln.

Beauty Hills: Verraten Sie uns Ihr persönliches Beauty-Geheimnis?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Mein Beauty-Geheimnis besteht aus einer Kombination gesunder Ernährung und Bewegung, viel Lebensfreude und der Heimanwendung der Beauty Hills Produkte! Das rate ich auch meinen Kunden immer, dass sich eine langfristige Wirkung nur mit der ergänzenden Heimpflege zu den Behandlungen einstellt.

Beauty Hills: Behandlungen sind perfekt, um sich eine Auszeit vom Stress und vom Alltag zu nehmen. Sie entspannen und tun gleichzeitig der Haut etwas Gutes. Welche ist Ihre persönliche Lieblingsbehandlung?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Die Kombinationsbehandlung aus Innofacial und Radiofrequenz. Die Dreifach-Abrasion der Haut mit Wirkstoffen zur Tiefenreinigung, Verfeinerung der Poren, Anregung und Versorgung mit anschließender Radiofrequenz und zur Festigung der kollagenen Fasern bei Elastizitätsverlust. Das Ergebnis ist: eine reine, glatte, gesund versorgte und straffe Haut.

Beauty Hills: Es gibt Kosmetikprodukte, auf die man auf keinen Fall verzichten möchte. Welches Beauty-Utensil darf in Ihrer Handtasche nicht fehlen?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Ein Lippenstift und die Beauty Hills Handcreme!

Beauty Hills: Ihre größte Beauty-Herausforderung war …?

Dobrila Muzdalo, Hautnah Bonn: Ein stark vernarbtes und gereiztes Hautbild, welches ich stark verbessern konnte. Die Haut ist feiner, ausgeglichener, und das Narbengewebe wurde stark reduziert. Das Ergebnis war eine sehr glückliche und dankbare Kundin.

Beauty Hills: Vielen Dank für das Interview, Frau Muzdalo.

Hier geht’s zur Homepage von Dobrila Muzdalo: http://www.hautnah-bonn.de/