Produkte // 5. 10. 2017

Nathalie Wolf, 26 Jahre: mein Erfahrungsbericht

Seit Mitte August 2017 benutze ich nun die Stufenpflegeserie von Beauty Hills. Ich habe mich für die Beauty Hills Produkte entschieden, weil viele meiner Freunde über den positiven Effekt berichtet haben. Ich hatte zuvor schon viele verschiedene Produkte aus der Drogerie getestet. Keines davon konnte die Unreinheiten in meinem Gesicht zu meiner Zufriedenheit beseitigen. Ich hatte mich schon ein wenig damit abgefunden, dass meine Haut eben so ist wie sie ist. Auf Stirn, Schläfen und Kinn hatte ich schon seit meiner Pubertät immer mit Pickeln zu kämpfen. Mal mehr und mal weniger. Als ich dann vor 5 Jahren die Pille absetzte, kamen auch noch starke Unreinheiten an den Wangen hinzu. Als ich dann aber die tollen Resultate mit Beauty Hills bei meinen Freunden beobachten konnte, wollte ich dem Ganzen doch nochmal eine Chance geben. Ich fing an, folgende Produkte aus der Stufenpflegeserie zu benutzen: Cleanser, Freshener, Aloe Vera Gel, Essential Booster und Betagen Cream. Durch die vielen positiven Erfahrungsberichte meiner Freunde hatte ich eine große Erwartungshaltung an die Beauty Hills Produkte und hatte dementsprechend auch etwas Angst vor Enttäuschung. Doch schon bei der ersten Anwendung war ich erstaunt über deren Ergiebigkeit. Außerdem fühlten sie sich alle sehr gut auf der Haut an. Ich konnte es gar nicht abwarten, das Resultat sehen und spüren zu können. Jeden Tag beobachtete ich meine Haut ganz genau im Spiegel. Nach einigen Tagen hatte ich dann schon das Gefühl, dass meine Wangen weniger Unreinheiten aufweisen und auch an Stirn, Schläfen und Kinn bildeten sich keine neuen Pickel. Nach ein bis zwei Wochen hatte sich mein gesamtes Hautbild verbessert. An den Wangen und Kinn sind die Unreinheiten komplett verschwunden. An Stirn und Schläfen tauchen sie nur noch hormonbedingt auf und verschwinden aber nach einigen Tagen wieder. Ich konnte mein Glück kaum glauben und berichtete meinen Freunden, dass die Anwendung der Beauty Hills Produkte auch bei mir einen tollen Effekt bewirkt hatte. Ich werde die Pflegeserie auf jeden Fall weiter verwenden. Seit kurzem teste ich auch Sonderpflegeprodukte wie das Vitazyme Peeling und die Energizing Eye Patches. Beide Produkte sind wieder sehr angenehm auf der Haut. Nach der Anwendung des Vitazyme Peelings fühlt sich meine Haut total weich und geschmeidig an. Die Eye Patches sind eine Wohltat nach einem langen Arbeitstag. Mein Lieblingsprodukt ist aber das Aloe Vera Gel. Es erfrischt die Haut, macht ein supergutes Gefühl und zieht wahnsinnig schnell ein. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich trotz meiner schlechten Erfahrungen mit vielen anderen Produkten Beauty Hills eine Chance gegeben habe. Vielen Dank für diese tolle Serie!