Beauty Hills Cosmetics

gewinnt German Brand Award 2019

Wir sind stolz, erstmalig den German Brand Award 2019 in der Kategorie „Beauty & Care“ in Empfang nehmen zu dürfen. Mit dem German Brand Award „Excellent Brands“ zeichnet der Rat für Formgebung die besten Produkt- und Unternehmensmarken deutschlandweit aus. Mit dem German Brand Award werden jährlich innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind, gekürt. Ausgelobt vom Rat für Formgebung, dem deutschen Kompetenzzentrum für Marke, Innovation und Design und juriert von einer Experten-Jury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Institutionen.

Bei der Preisverleihung, die am 06. Juni in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin stattffand, nahmen Meike Wunderlich, Head of Product Development & Executive Trainer, und Michael Sulzbacher, Head of Finance und Ecommerce, den Award in Vertretung für das Unternehmen in Empfang.

Dazu sagt Meike Wunderlich, „es war ein tolles Erlebnis und ist eine großartige Motivation, um an unsere Erfolge anzuknüpfen und neue Ziele zu verfolgen. Wir freuen uns, zu den diesjährigen Gewinnern zu gehören und bedanken uns für den German Brand Award, der unseren Markenerfolg sichtbar macht und uns anspornt, weiterhin an uns zu arbeiten!”