Liebling des Monats

Frau mit Glow auf der Haut

Der Winter kündigt sich an – und darauf muss unsere Haut vorbereitet sein! Schließlich wird sie nicht selten von ständiger Trockenheit durch die kalte Jahreszeit begleitet. Um das zu vermeiden, müssen wir den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt unserer Haut regulieren.

Diese Aufgabe übernimmt unser wohlverdienter Liebling des Monats im November: das Nature E Oil. Wir erklären Dir, wie das geschmeidige Gesichtsöl Trockenheitsirritationen verschwinden lässt und Deine Haut sicher durch die Kälte bringt!

Samtweiche Haut

Wer hat an der Uhr gedreht? Während wir noch in unseren Gedanken am Strand liegen, klopft der Herbst schon an die Tür – und das mit voller Wucht! Nun wird es langsam wieder Zeit für die Übergangsjacke, lange Spaziergänge durch bunte Wälder und warme Kürbissuppe am Kamin.

Frau mit blauen Augen

Viele von uns kennen das Problem: Die Haut wird von ständiger Trockenheit geplagt und ist dadurch anfälliger für Reizungen. Es entsteht ein konstant unangenehmes Hautgefühl. Zu Trockenheit neigende Haut ist etwas, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben. Eines steht hierbei fest: Die richtige Pflege muss her! Genau aus diesem Grund dreht sich in diesem Blogbeitrag alles um unsere Finally 24-Creme, die Deine Haut 24 Stunden nonstop mit Feuchtigkeit versorgt.

Jeder bekommt sie, jeder fürchtet sie: die erste Falte. Na ja, zugegeben gehört es nun mal dazu, dass mit uns auch unsere Haut altert. Ein Prozess, den keiner von uns aufhalten kann und der bereits ab dem 25. Lebensjahr langsam beginnt. Mit den richtigen Wirkstoffen ist es jedoch möglich, die Hautalterung effektiv zu verlangsamen und die jugendliche Ausstrahlung unserer Haut so lange wie möglich zu bewahren. Wie genau das funktioniert, erfährst Du hier.

So einfach kann’s sein – das Rejuvenation Boost ist ein sanftes Kollagenspray, welches auf die Haut gesprüht wird und sofort seine volle Wirkung entfaltet. Es liefert Deiner Haut alles, was sie braucht, um mit neuer Kraft und Frische in den Tag zu starten und ist ein wahrer Feuchtigkeits-Booster! Lösliche native Kollagenmoleküle können diese nämlich hervorragend speichern und sorgen damit für eine nachhaltige Aufpolsterung der Haut

An apple a day keeps the doctor away – diesen Spruch kennen wir doch alle, aber was steckt eigentlich dahinter? Welche Rolle spielen Vitamine in der Hautpflege? Mehr dazu findest du in diesem Beitrag.

Das ABC, D und E deiner Pflegeroutine Vitamine sind nicht nur gesund, sondern sogar lebenswichtig für deinen Körper! Gerade im Winter stärken Sie deine Abwehrkräfte! Doch sie stecken nicht nur in Obst und Gemüse und werden über die Nahrung in den Körper aufgenommen. Auch in Cremes, Seren und Ölen sind […]

SKIN FINDER