Partnerstudios // 8. 12. 2017

Partnerin im Blick: Yulia Martinec

Interview mit Yulia Martinec Beauty Hills: Hallo Yulia, du leitest dein eigenes Kosmetikinstitut, „Medical Beauty“, in Oldenburg. Wie bist du zur Kosmetik gekommen? Yulia Martinec, Medical Beauty: In die Kosmetik bin ich erst in meinen Zwanzigern reingerutscht. Ich hatte einen schweren Autounfall und konnte dadurch meinen Beruf in der Gastronomie nicht mehr ausführen. Da ich... weiter lesen

Produkte // 30. 11. 2017

Feuchtigkeitsoase mit Liftingeffekt

Sonntagnachmittag ist wie ein Urlaubstag. Die Arbeitswoche ist vorbei und auch das Wochenendprogramm inzwischen abgearbeitet. Zur Ruhe kommen, Kraft für die neue Woche tanken, vielleicht einen Tee oder Kaffee trinken und ein gutes Buch lesen. So ein schöner Sonntag sieht bei jedem anders aus, aber steht symbolisch für Entspannung und meist auch für den Übergang... weiter lesen

Produkte // 20. 11. 2017

Das 1×1 der Systemkosmetik Teil 2

Im ersten Teil des Einmaleins der Systemkosmetik ging es um die Grundlagen der Beauty Hills Pflegephilosophie. Im zweiten Teil geht es nun um die alltägliche Anwendung der Produkte. Helfer für die Haut Die Pflegephilosophie von Beauty Hills hat sich zum Ziel gesetzt, eine gesunde Haut zu fördern, die sich selbst hilft. Das heißt, sie ist... weiter lesen

Produkte // 8. 11. 2017

Das 1×1 der Systemkosmetik Teil 1

Innovative Entwicklungen in der professionellen Hightech-Pflege ist eines der Markenzeichen von Beauty Hills. Im Mittelpunkt steht das außergewöhnliche „Synergie System“, das gezielte Kosmetiklösungen für jeden Hauttyp mit Soforteffekt ermöglicht. Ein besonderes Merkmal dieser Synergiepflege ist, dass alle Produkte in die fünf elementaren Treatment-Stufen „Reinigung“, „Frische“, „Feuchtigkeit“, „Tiefe“ und „Abschluss“ eingeteilt werden und so quasi einen... weiter lesen

Partnerstudios // 5. 10. 2017

Partnerin im Blick: Melanie Loose

Beauty Hills: Hallo Frau Loose! Sie leiten Ihr Kosmetikstudio in Hann. Münden. Wie kam es dazu? Melanie Loose:  Der Wunsch, Kosmetikerin zu werden, kam bei mir schon in jungen Jahren. Als ich dann so Mitte Zwanzig war, hab ich mir diesen Wunsch realisiert. Der ausschlaggebende Punkt war eigentlich ein Besuch bei einer Kosmetikerin. Sie hat... weiter lesen

Produkte // 5. 10. 2017

Stefanie Brunner, 28 Jahre: mein Erfahrungsbericht

Seit wann benutzt du die Produkte? Ich habe im April 2017 angefangen, die Serie zu verwenden. Auf Beratung hin erst nur drei Schritte (1 – Cleanser, 2 – Silver Spray, 3 – Aloe Vera Jelly), nach 2-3 Wochen dann mit Schritt 5 (Betagen Cream, später dann abwechselnd mit Aloe Vera Moisture Lotion) und nach ein... weiter lesen

Produkte // 5. 10. 2017

Nathalie Wolf, 26 Jahre: mein Erfahrungsbericht

Seit Mitte August 2017 benutze ich nun die Stufenpflegeserie von Beauty Hills. Ich habe mich für die Beauty Hills Produkte entschieden, weil viele meiner Freunde über den positiven Effekt berichtet haben. Ich hatte zuvor schon viele verschiedene Produkte aus der Drogerie getestet. Keines davon konnte die Unreinheiten in meinem Gesicht zu meiner Zufriedenheit beseitigen. Ich... weiter lesen

Produkte // 5. 10. 2017

Hedi Löbbert, 25 Jahre: mein Erfahrungsbericht

Im April diesen Jahres habe ich angefangen, die Systempflegeserie von Beauty Hills zu benutzen. Ich bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Pflegeserie gestoßen, die mir diese schon seit einiger Zeit empfohlen hatte, ich habe mich jedoch lange Zeit gesträubt, eine neue Pflegeserie zu beginnen, da ich das Vertrauen in jegliche Pflegekosmetik quasi verloren... weiter lesen

Features // 27. 09. 2017

Partner im Blick: Steffanie Kroll

Interview mit Steffanie Kroll, Hair und Make-up Artis: Beauty Hills: Hallo Steffanie! Schön, dass du kurz Zeit für uns hast. Als Hair und Make-up Artist bist du immer viel unterwegs. Wie bist du denn eigentlich zur Kosmetik und zum Styling gekommen? Ich bin auf der schönen Insel Sylt aufgewachsen, wo ich auch meine Friseurausbildung gemacht... weiter lesen

Lifestyle // 19. 09. 2017

Der Winter naht

Kann man seine Haut auf den Winter vorbereiten? Ja, indem man die Haut frühzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn die sonnigen Tage kürzer werden, hat die Haut Erholung verdient und wünscht sich nun die richtige Hautpflege. Warum? Grundsätzlich ist die Haut nach dem Sommer besonders pflegebedürftig. Denn es hat sich eine sogenannte Lichtschwiele gebildet. Die Hornhaut... weiter lesen

Partnerstudios // 29. 08. 2017

Partnerstudio im Blick: Beauty Mosaic

Interview mit der Inhaberin Larisa Albrecht: Beauty Hills: Guten Tag Frau Albrecht, Sie führen Ihr Kosmetikstudio Beauty Mosaic in Frankfurt. Wie kam es dazu, dass Sie Kosmetik zu ihrem Beruf gemacht haben?  Larisa Albrecht, Beauty Mosaic in Frankfurt: Gelernt habe ich den Beruf der Krankenschwester, aber schon seit meiner Kindheit liebe ich kreative Dinge und... weiter lesen

Produkte // 28. 08. 2017

Contest – Wie hast du den Beauty Hills Effekt erlebt?

Teile deine Erfahrung und gewinne mit etwas Glück einen Lieblingsproduktgutschein von Beauty Hills in Höhe von 300 €*! Wer die Beauty Hills Produkte nutzt, hat ihn bereits kennengelernt – den Beauty Hills Effekt. Schreibe einen kurzen Beitrag, in dem du deine Erlebnisse mit den Beauty Hills Produkten beschreibst und sicher dir eine Chance auf deine... weiter lesen

Behandlungen // 4. 08. 2017

Ein perfektes Zusammenspiel

Der Badschrank ist bei vielen Frauen ein kleiner Kosmetiktempel. Schöne Tiegel und Tuben teilen sich mit hübschen Cremes und kleinen Ampullen die Regale. Die Produkte glänzen mit schönen Verpackungen und verjüngenden Namen, meist haben sie aber eine viel größere Bedeutung und einen tieferen Sinn – sie sollen uns schöner machen. Egal ob Pickel verstecken, Linien... weiter lesen

Lifestyle // 25. 07. 2017

Schön gepflegt durch den Sommer

Nach einem sonnigen Sommertag will die Haut wieder ausgiebig versorgt und die Feuchtigkeitsspeicher aufgeladen werden. Worauf du bei der Sommerpflege achten solltest, erfährst du hier. Sommer, Sonne, Sonnenschein Schon früh hat der Mensch erkannt, dass Licht Grundlage allen Lebens ist. Kein Wunder, dass über die Jahrhunderte hinweg viel über das Licht geforscht, philosophiert und fantasiert... weiter lesen

Lifestyle // 30. 06. 2017

Ferienzeit ist Sonnenzeit

Strahlend blauer Himmel, Eis essen, das Lieblingssommerkleid ausführen und den Tag gemütlich auf dem Balkon oder Garten ausklingen lassen. Das macht den Sommer zu einer besonderen Jahreszeit. Vielleicht steht auch der lang ersehnte Sommerurlaub bald vor der Tür. Ganz egal, ob man den Sommer in fernen Ländern auskostet, durch die Wildnis wandert oder zu Hause... weiter lesen

Produkte // 1. 06. 2017

CORY-Beauty

Wir freuen uns hier das CORY-Beauty vorstellen zu können. Wir haben mit dem Produzenten Wolf-Peter Müller gesprochen. Beauty Hills: Herr Müller, wie kam es dazu, dass sie dieses Gerät hergestellt haben? Erzählen Sie uns ihre Cory Geschichte. Müller: Seit 1986 produzierten wir physikalische Therapiesysteme für die Gesundheit, vornehmlich die pulsierende Magnetfeldtherapie. 2001 hörte ich erstmals... weiter lesen

Lifestyle // 1. 06. 2017

Sommerpflege

Die richtige Sonnenpflege Nach einem sonnigen Sommertag will die Haut wieder ausgiebig versorgt und die Feuchtigkeitsspeicher aufgeladen werden. Worauf du bei der Sommerpflege achten solltest, erfährst du hier. Sonnencreme Schon früh hat der Mensch erkannt, das Licht Grundlage allen Lebens ist. Kein Wunder, dass über die Jahrhunderte hinweg viel über das Licht geforscht, philosophiert und... weiter lesen

Lifestyle // 10. 05. 2017

Durst in der Tiefe

Circa 70 Prozent des Körpers sind Wasser. Deswegen ist es wichtig, unseren Körper mit genug Flüssigkeit zu versorgen. Das lernt jedes Kind. Kaffee, Softdrinks und Co zählen aber nicht zu den oft empfohlenen 2-3 Litern Flüssigkeit, die man täglich zu sich nehmen soll. Der beste Weg, genug Flüssigkeit aufzunehmen, ist preiswert und kalorienfrei: In Deutschland... weiter lesen

Features // 8. 05. 2017

Snowtox Cream

Ein stressiger Arbeitstag, ein eng getakteter Familienkalender oder einfach zu viele Aufgaben, das alles kann unser Wohlbefinden belasten. Auch unsere Haut kriegt die Zeichen der Zeit schnell zu spüren. Mit der Snowtox kann man jetzt entgegenwirken. Die Haut wird jeden Tag durch Umweltgifte, Umweltverschmutzung, UV Strahlung, Klimaeinflüsse, Schlafmangel, Stress und vielem mehr angegriffen. Dadurch wirkt... weiter lesen

Lifestyle // 28. 04. 2017

Königin der Heilpflanzen: Aloe vera

Aloe vera: Königin der Heilpflanzen

Aloe vera ist die unangefochtene Königin der Heilpflanzen. Bereits seit tausenden von Jahren greifen die Menschen auf diese Pflanze zurück. Im alten Ägypten war der Saft der Aloe vera Pflanze dafür bekannt, Schönheit und Gesundheit hervor zu bringen. Die Priester des Pharaos gaben ihr den Ehrennamen „Pflanze der Unsterblichkeit“.  Angeblich verwendete bereits Kleopatra ein feuchtigkeitsspendendes... weiter lesen

Behandlungen // 19. 04. 2017

Luxus für die Haut

Skin Golgen Glow Treatment

Skin Golden Glow Behandlung Das Edelmetall Gold wurde im vierten Jahrtausend von ägyptischen Arbeitern unter einer Feuerstelle entdeckt. Es zählt zu den zehn seltensten Elementen der Welt und steht für Ewigkeit, Jugend und Schutz. Vielleicht erzählen deswegen so viele Legenden und Mythen von diesem wertvollen Schatz. Es etablierte sich jedenfalls schnell als heiliges und göttliches... weiter lesen

Behandlungen // 10. 04. 2017

Pure and Lift Treatment

In Zukunft jünger Aussehen Wir alle wollen eine gesunde und reine Haut. Nicht immer sind wir mit unserem Spiegelbild zufrieden. Männer machen sie angeblich interessanter und attraktiver, wir Frauen wollen sie unbedingt vermeiden: die Anzeichen des Alterns, egal ob Falten, Linien oder Augenringe. Wie kann man die Haut am besten vorbereiten? An der Haut sieht... weiter lesen

Features // 1. 04. 2017

Caviar Cream

 Kaviar wird auch das schwarze Gold genannt. Genau wie alles was glänzt und glitzert, ist es ein Luxusgut. Eine Dose Kaviar leistet man sich zu besonderen Anlässen mal. Mit der Caviar Cream von Beauty Hills kann man sich jeden Tag mit ein bisschen Luxus verwöhnen. Der Stoffe aus den Tiefen des Meers pflegt mit reichhaltigen... weiter lesen

Produkte // 30. 03. 2017

Meine Erfahrung mit den Produkten von Beauty Hills

Mein Name ist Nadine und seit November 2016 arbeite ich für Beauty Hills. Neben einer Produktschulung, wollte ich die Produkte von Beauty Hills natürlich ganz genau kennenlernen und das Prinzip der Synergiepflege besser verstehen. Am besten geht das mit einem Test an meiner eigenen Haut. Durch die unterschiedlichen Inhaltsstoffe musste natürlich erst einmal bestimmt werden,... weiter lesen

Behandlungen // 29. 03. 2017

Hautanalyse im Kosmetikstudio – der Kompass für deine Haut

Wie sieht es mit deiner Haut aus? Bekommt sie die Wirkstoffe, die sie benötigt, um ihr jugendlich frisches und gesundes Aussehen zu erhalten? So wie Ernährungsfehler sichtbare Mangelerscheinungen in der Haut hinterlassen, kann falsche oder zu gering dosierte Wirkstoffpflege zu Defiziten in der Versorgung führen. Das kann sich dann beispielsweise in beschleunigter Hautalterung auswirken. Mithilfe... weiter lesen

Produkte // 28. 03. 2017

Bodyguard für die Haut

Die Haut wird jeden Tag durch Umweltgifte, Umweltverschmutzung, UV-Strahlung, Klimaeinflüsse, Schlafmangel, Stress und vielem mehr angegriffen. Dadurch wirkt sie mit der Zeit müde und sieht fahl aus. Zusätzlich verlangsamt sich die Zellteilung. Die Aktivität der Haut nimmt ab, was zu nachlassender Elastizität und tieferen Linien und Falten führt. Um diesem Prozess entgegenzuwirken, haben wir die... weiter lesen

Produkte // 28. 03. 2017

Wo sehen und fühlen aufeinander treffen

Die Augenpartie hat ganz besondere Ansprüche an die Gesichtspflege. Aber Augenpflege ist nicht gleich Augenpflege. Kühlen, straffen, Augenringe kaschieren – die Bedürfnisse der zarten Haut rund um die Augen können vielfältig sein. Genauso vielfältig ist auch das Pflegeangebot. Dabei ist zu wenig Schlaf nur einer von vielen Gründen, warum die Augen morgens manchmal müde aussehen.... weiter lesen

Behandlungen // 17. 03. 2017

Skin Smooth Behandlung

Die Skin Smooth Behandlung ist für eine reife, trockene und bedürftige Haut entwickelt worden. Sie kann Sonnenschäden reparieren, Umweltbelastungen ausgleichen und die Haut intensiv regenerieren. Ab dem 26. Lebensjahr beginnt unsere Haut zu altern. Je nach Hautbedürfnis, Umwelteinflüssen und Lebenssituation beginnt und verläuft dieser Prozess unterschiedlich schnell. Die Skin Smooth Behandlung wirkt effektiv bei lokalen... weiter lesen

Lifestyle // 7. 03. 2017

7. März – Tag der gesunden Ernährung

Heute ist Tag der gesunden Ernährung. Um dem Körper eine kleine Auszeit von Junkfood und fettigem Essen zu gönnen, achten viele Menschen heute besonders auf gesunde Ernährung. Von solchen „Detox-Tagen“ profitiert allerdings nicht nur der Hüftumfang, sondern auch die Haut.  Grün, grün, grün sind alle meine Farben In vielen Detox-Produkten stecken viele Antioxidantien, die unsere... weiter lesen

Features // 1. 03. 2017

Cleansing Oxygen Mask

Die Cleansing Oxygen Mask ist eine absolute Weltneuheit und wird Sie sowohl von der Wirkung als auch vom Effekt begeistern. Der schwarzen Maske kann man während der Einwirkzeit die intensive Arbeit mit der Haut ansehen: nach circa sieben Minuten wirft sie wegen der Reaktion mit dem Sauerstoff in der Luft Blasen. Die hawaiianische Vulkanasche soll... weiter lesen

Behandlungen // 15. 02. 2017

Mit dem Skin Relax Basic Treatment gestärkt durch den Winter

Große Temperaturunterschiede werden zur echten Belastungsprobe und bedeuten Stress pur für die Haut. Die Folge: Sie wird rot und rissig, spröde und trocken. Gerade in der kalten Jahreszeit sind daher eine besondere Hautpflege und ein reichhaltiger Schutz notwendig. Unser Tipp, wie die Haut im Winter schön bleibt: zusätzlich zur täglichen Pflege die Haut gezielt bei... weiter lesen

Lifestyle // 2. 02. 2017

Was ist Systemkosmetik?

Meike Wunderlich

Was genau ist denn eigentlich Systemkosmetik? Beauty Hills Produktmanagerin Meike Wunderlich verrät uns im Interview, was dahintersteckt und wieso wir schon früh mit Pro-Aging-Pflege beginnen sollten. Was ist Systempflege? Systempflege bedeutet, dass verschiedene Produktstufen – fünf bei Beauty Hills – ein Pflegesystem bilden, bei dem die Produkte und deren Wirkstoffe aufeinander aufbauen, sich ergänzen und... weiter lesen

Lifestyle // 13. 01. 2017

SOS-Tipps für gestresste Haut

Unsere Haut ist unsere persönliche Visitenkarte und Aushängeschild. Sie soll strahlend schön, gesund und in einem perfekten Gleichgewicht sein. Doch manchmal macht uns unser Alltag einen Strich durch die Rechnung. Stress im Büro, kurze Nächte und Unwohlsein bringen nicht nur uns aus der Ruhe, sondern auch die Haut. Effektive Versorgung Gestresste Haut ist meist unausgeglichen... weiter lesen

Features // 8. 01. 2017

Essential Skin Invitalizer – Repair Serum

Dieses Serum wurde speziell zur Behandlung von Hautreizungen entwickelt. Insbesondere das sogenannte Inflammaging, bei dem Hautalterungsprozesse durch Entzündungen unter der Haut begünstigt werden, sollen gemildert werden. Das Essential Skin Repair Serum repariert Hautschäden und beugt Entzündungen vor. So mildert es Rötungen und Irritationen der Haut. Zusätzlich spendet es der Haut Feuchtigkeit und sorgt so für... weiter lesen

Features // 20. 12. 2016

Essential Booster

Schuppige und trockene Haut entsteht häufig durch eine verstärkte Verdunstung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut. Dies wird hervorgerufen durch eine schwache Hautbarriere des Zellverbundes. Der Essential Booster wirkt diesem Feuchtigkeitsverlust entgegen und trägt zur Hydration der Haut bei. Die enthaltenen Apfelstammzellen sind die Schlüsselfaktoren für eine jugendliche, glatte und straffe Haut, denn sie verbessern die Zellneubildungsrate... weiter lesen

Features // 25. 11. 2016

Relax Mask – Exotic

Wohltuende Maske, die durch exotische Inhaltsstoffe wie Mangoextrakt, Süßholzwurzel, Kokosöl und Sheabutter nicht nur die Sinne anspricht, sondern die Haut vitalisiert, aktiviert und glättet. Die Haut wird beruhigt und entstresst.  

Features // 8. 10. 2016

Eyeliss Rich Cream

Eine geschmeidig reichhaltige Augencreme, die dem Auftreten der Hautalterungsfältchen in den Augenwinkeln und unter den Augen, Krähenfüßen, Knitterfalten und Tränensäcken durch Kollagen, Peptiden und schwarzem Hafer-Extrakt entgegenwirkt. Die Augenpartie bewahrt so ihre Geschmeidigkeit und Elastizität für ein jugendliches und strahlendes Aussehen sowie ein seidiges Hautgefühl.